Problem mit safe_mysqld --user=

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 30 Mar 2001 19:24:48 +0200

am  Fri, dem 30.03.2001, um 19:09:52 +0200 mailte Christian Neuburg folgendes:
> Wenn dies ein bekannter Bug ist, wäre dies soweit okay. Wenn es sich dabei
> allerdings um einen
> Konfigurationsfehler handelt, kann dies ggf. noch andere Störungen
> hervorrufen. D.h. würde mich die
> genaue Ursache für dieses vorhalten schon interessieren.

Du hast schon Recht, ich hatte auch, ehrlich gesagt, etwas
Bauchschmerzen bei meinem Rat mit su.

Vielleicht habe ich am Weekend etwas Zeit und probiere mal alle
Varianten hier aus, okay?

Thema fehlende References:

Ich bitte Dich aber noch einmal, Dich mit der Bedienung Deines
Mailprogrammes zu beschäftigen, Du machst da etwas falsch. Du kannst zum
testen auch eMails an mirror_(at)_isar.net schicken, dann bekommst Du alles
inclusive Header zurück und kannst so üben, ohne andere zu belästigen.
Nein, es geht mir nicht um einen Krieg Linux <-> Windows, lediglich
darum, eine lesbare Mailingliste zu haben.

(OE kann das, andere in der Liste bringen es auch. Ob AK-Mail es richtig
bringt, weiß ich nicht. Ein Blick auf die Homepage von AK-Mail brachte
nix, nur bla bla)

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert