Warum soll ich mich an Regeln halten?

Ralf Geschke mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 1 May 2001 03:37:56 +0200

> Danke an Nils für die URL, ich habe es mir prompt durchgelesen.
> http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm
> Ich denke, diesem Text ist nicht mehr hinzuzufügen.

Vor allem hilft er ungemein, um die Leute entsprechend darauf
aufmerksam zu machen.
Bjoern schickt alle drei Tage ein paar Posting-Hinweise,
jene sind somit im Archiv zu der Liste zu finden.

Ausserdem versende ich privat Mails mit Hinweisen auf den
genannten Text bzw. http://learn.to/quote (meistens handelt
es sich um Quoting-Irrtuemer). Letzteres verursacht natuerlich
je nach Fehlerquote durchaus Arbeit, wird aber von den meisten
positiv aufgenommen.

Wenn Dir, Andreas, also wirklich an der Liste gelegen ist,
kannst Du ja mal mit dem Admin Kontakt aufnehmen und nach Absprache
aehnliche Texte versenden. Ich stelle Dir meine gerne zur Verfuegung.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: ralf_(at)_php-center.de        :  http://der.leitweganzeiger.de