SQL?

Ralf Geschke mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 1 May 2001 03:47:48 +0200

> Es gibt natürlich mittlerweile auch ein paar gedruckte mySQL-Bücher,
> z.B. das von Paul Dubois "mySQL" aus dem "New Riders"-Verlag. Daneben
> gibt's auch ein paar Bücher a'la "PHP4 und mySQL", z.B. vom Data
> Becker Verlag. Ist alles gut brauchbar.

Das beste deutschsprachige Buch zu MySQL ist momentan meiner
Meinung nach das neue von Michael Kofler (duerfte den meisten
als Autor des Buches "Linux" aus dem Addison-Wesley-Verlag bekannt
sein).

Weitere Infos & Rezension unter
http://www.php-center.de/literatur/verwandtethemen.htm

Beste Gruesse,
   Ralf

PS. Inzwischen habe ich es noch genauer unter die Lupe genommen als
zur Zeit der Rezension, und meine damalige Meinung hat sich
bestaetigt - es ist wirklich empfehlenswert. Kleinere Fehler
sind zwar enthalten, aber auf der Errata-Website des Autors
aufgefuehrt, dies schmaelert den Gesamteindruck somit keineswegs.