Schlammschlacht?

Alexander Skwar mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 1 May 2001 11:35:28 +0200

So sprach Nils Meyer am Mon, Apr 30, 2001 at 11:00:49AM +0200:
> Wie wäre es anstatt jedesmal mit einer Belehrungsmail einmal in der Woche
> eine Mail mit den Regeln der Liste abzuschicken (so wird das in der PHP
> Liste gemacht)? Würde das mailaufkommen auch noch verringern.

Theoretisch wäre das besser, ja - allerdings denke ich, das sowas dann
weniger gelesen wird, und zwar gerade von Leuten die nicht vernünftig
quoten.  Wohingegen wenn so ein Hinweis ein Reply auf eine eigene Mail ist,
nehme ich schon an, das es mehr gelesen wird.  Zumindest von der Person, die
den "Fehler" begangen hat.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)