FAQ =?iso-8859-1?Q?n=F6titg=3F?=

FAQ nötitg?

TomH mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 01 May 2001 14:15:21 +0200

Michael Bergbauer schrieb:

> Nachdem in letzter Zeit einige Themen hier öfter auftauchen (Vgl. Thread
> "Schlammschlacht", aber auch MySQL-bezogenes, wie z.B. Bücher, oder Fragen um
> Joins), sollten wir uns allmählich überlegen, ob wir uns die Arbeit machen
> wollen, eine FAQ zur Mailingliste und zu MySQL zu erstellen.

Da stimme ich Dir voll zu.

Als ein Teil davon halte ich das fuer ne gute Idee:
http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm

In Sachen mysql-Bezogenem denke ich aber, dass es das doch schon gibt.
Wer sich evtl. mal in einem tutorial oder der mysql-Hilfe umschaut, kann
viele Fragen aus dem Weg raeumen, ohne die Liste zu bemuehen. Der Weg
ist also eher die Leute zu eigenem Denken anzuhalten, als die ohnehin
vorhanden Infos neu aufzulegen.

Gruss,

TomH