=?ISO-8859-1?Q?Re:_FAQ_n=F6tig=3F?=

Re: FAQ nötig?

Hans Theo Mislisch mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 1 May 2001 14:22:21 +0200

> "Schlammschlacht", aber auch MySQL-bezogenes, wie z.B. Bücher, oder Fragen
> um
> Joins), sollten wir uns allmählich überlegen, ob wir uns die Arbeit machen
> wollen, eine FAQ zur Mailingliste und zu MySQL zu erstellen.

Hallo Michael,

also zu MySQL fände ich super. Das andere ist wohl auch nötig.

Eigentlich sollte man sowas wie mysql-center.de aufziehen. ;-)
Aber die Domain hat schon einer gegrabscht. Habe allerdings nicht
nachgesehen wer.

Vielleicht bietet sich auch eine Zusammenarbeit mit dem php-center
an.

Liebe Grüße

Theo