FAQ =?iso-8859-1?Q?n=F6tig=3F?=

FAQ nötig?

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 02 May 2001 08:54:23 +0200

Hi zusammen,

> So richtig viel steht leider noch nicht drin, aber ich bin
> mir sicher, dass der Autor sich ueber Anfragen zur Mitarbeit
> freuen wuerde.

Das ist meistens so. Erst schreit jeder hier und wenn es an das
Eingemachte geht, sprich dass jemand auch mal einen Beitrag abliefern
sollte, wird es wieder still im Wald. Das ist Schade.
Man sieht dies zum Beispiel auch an den wenigen Beiträgen auf der
Info-Seite zu dieser Liste, Beispiel Provider: ich hatte echt gehofft,
dass sich der eine oder andere mal meldet und sage, dass die Firma xy
gut oder schlecht ist und ich dies auf der entsprechenden Seite
hinterlegen kann. Ziel wäre hierbei eine kritische Beurteilung von den
eigentlichen Anwendern gewesen und keine Werbebanner von den Anbietern
selbst, die sowieso immer zu viel versprechen...

> Darueber koennen wir jederzeit gerne reden - Vorschlaege sind
> herzlich willkommen. :-)

Hätte ich auch nichts dagegen, da MySQL und PHP in der Zwischenzeit ja
mehr oder wenig leiert sind, würde sich dies anbieten.

Hmm, Ralf, vielleicht sollten wir uns mal privat unterhalten...

Gruß, Dirk