FAQ =?iso-8859-1?Q?n=F6tig=3F?=

FAQ nötig?

Manfred Schwab mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 02 May 2001 09:55:04 +0200

Hallo zusammen,
ich finde die Idee sehr gut und wäre auch bereit einige Beiträge dafür
abzuliefern.

Es sind meistens nur sehr wenige Kleinigkeiten, die dem Anfänger das Leben
besonders schwer machen, angefangen von der Installation der verschiedenen
Versionen bis hin zum root Passwort.

Diese Informationen zusammengefasst in einer leicht verständlichen Form wären
bestimmt jedem von Nutzen.

Man sollte das ganz aufteilen in die Kapitel

Installation Win/Linux und Userverwaltung
Nützliche Tools
Anbindung an veschiedene Programmiersprachen

Vielleicht kann jemand das ganze koordinativ in die Hand nehmen.

Ich denke drei Mann wären eigentlich genug um so etwas zu realisieren.

Manfred