OT Schlammschlacht?

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 02 May 2001 09:54:46 +0200

Hi Christian,

> [...]
>
> die lösung lautet in andren listen email adressen bannen. da werden emails
> zackig und rabiat gebannt sobald sie sich nur auf andere gespräche einlassen...
> quasi wir drei würden jetzt gebannt werden.

Mmh, da müsste ich mich selbst verbannen...
Klar, die Möglichkeit gibt es, aber ich möchte diese nur im absoluten
Notfall anwenden, da ich immer noch auf die selbstregulierenden Kräfte
setzte.

> aber php themen sollten eigentlich tolleriert werden . . . es ist
> sinnvoll

Auf alle Fälle, wie viele anderen Themen auch wie z.B. Sicherheit. Es
ist schwer über Sicherheit von MySQL zu sprechen ohne die restliche
Systemumgebung ausser acht zu lassen.

Gruß, Dirk