OT Schlammschlacht?

Christian Eichert mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 2 May 2001 09:38:19 +0200

[...]
>Aber leider ist dieses Problem auch in anderen Listen zu sehen und das
>sind nicht immer nur deutsche Listen - das Problem ist also
>International...

die lösung lautet in andren listen email adressen bannen. da werden emails
zackig und rabiat gebannt sobald sie sich nur auf andere gespräche einlassen...
quasi wir drei würden jetzt gebannt werden.

[...]
>Ich möchte an dieser Stelle auch nochmals wiederholen, dass sich die
>Liste um das Thema MySQL dreht und keine Plattform für irgendwelche
>"Schlammschlachten" darstellt.

das ist auch richtig so. ich selber lese nicht alle mails, ich speichere sie in
eiem verzeichnis und wenn ich ein problem habe suche ich in den emails ob es
etwas zum thema in der liste gab. eventuell zitiere ein anderes mail bis es
geklärt ist. aber ich möchte auch nicht im Verzeichnis MySQL etwas anderes
haben. aber php themen sollten eigentlich tolleriert werden . . . es ist
sinnvoll