FAQ =?iso-8859-1?Q?n=F6tig=3F?=

FAQ nötig?

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 02 May 2001 11:31:32 +0200

Hi,

> Hallo zusammen,
> ich finde die Idee sehr gut und wäre auch bereit einige Beiträge dafür
> abzuliefern.

Na, zumindest mal einer :-)

> Es sind meistens nur sehr wenige Kleinigkeiten, die dem Anfänger das Leben
> besonders schwer machen, angefangen von der Installation der verschiedenen
> Versionen bis hin zum root Passwort.
>
> Diese Informationen zusammengefasst in einer leicht verständlichen Form wären
> bestimmt jedem von Nutzen.

Ich würde sagen, dass alle Themen, hier bereits angesprochen wurden. Man
müsste also nur die entsprechenden Mails nehmen und in die vorgegebenen
Kategorien legen - OK, vielleicht noch ein wenig Text drumherum.

Also ich würde das Begrüssen und auf der Web-Site eine entsprechende
Seite anlegen.

Fragen wir einfach mal in die Runde: wer würde die Sache noch
unterstützen ?

Gruß, Dirk