OT Schlammschlacht?

Ralf Geschke mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 2 May 2001 14:10:08 +0200

> als einer der Auslöser für diese Schlammschlachten möchte ich mich hier
> nochmals einmischen und meine einzige und letzte Email zu diesem Thema
> schreiben:
[...]

Mal ehrlich: _Solche_ Mails verstehe ich nicht. Hier wird brav
zugegeben, der Ausloeser zu sein und natuerlich beteuert, dass
das Thema nicht Thema der Liste sein soll, aber in der gleichen
Mail knallt man den Lesern den wunderschoensten TOFU vor den Latz,
so dass ich mich frage, ob man das Thema ueberhaupt verstanden
respektive den Thread gelesen hat.

In diesem Sinne haette ich in der PHP-Liste, wohlgemerkt privat,
geschrieben:

Danke fuer Deinen Beitrag. Leider ist die Formatierung etwas ungeschickt
geraten. Daher schau' Dir bitte
 http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm
bzw. die Hinweise zum Zitieren unter
 http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/
an und richte Dich bei der naechsten Mail danach.

Beste Gruesse,
   Ralf