mysql odbc win98

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 3 May 2001 07:59:12 +0200

am  Wed, dem 02.05.2001, um 17:15:36 +0200 mailte riffler folgendes:
> Windows95/98 (full setup). Leider kann ich aber nur Daten schreiben.
> Versuche ich diese zu ändern erscheint als Fehlermeldung :ODBC
> Aktualisierung einer verknüpften Tabelle fehlgeschlagen. Syntaxfehler #1064.
>
> Greife ich zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf die ODBC Datenquelle zu
> sind in der Tabellenansicht alle daten als #Gelöscht gekennzeihnet.

Hab zwar weder Win98 noch MySQL (hier läuft PostgreSQL), glaube mich
aber zu erinnern, an einer anderen Stelle kürzlich etwas vom Pass Throw
- Modus gelesen zu haben. Dieser muß eingeschaltet sein.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Weidemann Unternehmensgruppe Glas