FAQ n?tig?

Matthias P. Wuerfl mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 4 May 2001 12:35:53 +0200

Andreas Kretschmer schrub:

> XML klingt schon mal gut, wo gibt es Hinweise zu deren Benutzung?

unter http://phplib.netuse.de/cgi/cvsweb.cgi/german-faq/ findest Du
einen Webzugang zum CVS und kannst Dir den Quellcode der FAQ
anschauen. Die DTD findest Du unter *AchtungLangeURL*
http://phplib.netuse.de/cgi/cvsweb.cgi/~checkout~/german-
faq/xslt/dclp-faq.dtd?rev=1.5&content-type=text/plain

Auf dem gleichen Server kann man auch in die MySQL-FAQ von
de.comp.datenbanken.mysql einsehen:
http://phplib.netuse.de/cgi/cvsweb.cgi/mysql-faq/

Ich glaube nicht, dass Kristian etwas dagegen hat, die DTD auch fuer
eine andere FAQ zu verwenden, sicherheitshalber sollte man aber
Fragen.

Zumindest was inhaltliches (MySQL-spezifisches) angeht denke ich
doch, dass man die FAQ der Mailingliste und die der Newsgroup
zusammenlegen sollte, dann muss man sich keie Arbeit doppelt machen.

Gruesse, Matthias