FAQ n?tig?

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 4 May 2001 13:44:58 +0200

am  Fri, dem 04.05.2001, um 12:35:53 +0200 mailte Matthias P. Wuerfl folgendes:
> unter http://phplib.netuse.de/cgi/cvsweb.cgi/german-faq/ findest Du
> einen Webzugang zum CVS und kannst Dir den Quellcode der FAQ
> anschauen. Die DTD findest Du unter *AchtungLangeURL*
> http://phplib.netuse.de/cgi/cvsweb.cgi/~checkout~/german-
> faq/xslt/dclp-faq.dtd?rev=1.5&content-type=text/plain

Mmh, das scheint mir Lektüre für einen langen Abend zu sein ;-)
Danke für die Info's.

Auf alle Fälle sollte man sehr  genau abwägen, wie man eine eventuelle
FAQ schreibt, also mit welchen Tools, denn hinterher ist es schwer, aus
einer vergurkten Quelle noch was gescheites draus zu machen. Das
erfordert zwar von den Autoren Disziplin, zahlt sich aber irgendwann
wirklich aus. In diesem Sinne war mein SGML-Vorschlag, aber sich mit
'richtigem' XML zu beschäftigen ist eh eine Investition in die Zukunft.

Ich weiß ja nicht, wie die potentiellen Autoren über sowas denken ...

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Weidemann Unternehmensgruppe Glas