INSERT und UPDATE funktionieren nicht

Ramon Bucher mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 04 May 2001 18:11:33 +0200

Ich kann in PHP oder shell scheinbar keine insert oder update queries mehr
ausführen. Die rechte dazu habe ich, es kommt keine access denied meldung.
Es kommt einfach keine Antwort, sprich es dauert endlos lange, per PHP
bricht der Browser dann das ganze ab.

Benutze MySQL 3.23.22, PHP 4.0.1pl2, powerapp 120

SELECT queries funktionieren einigermassen normal. Im error log sind viele
"(Got an error reading communication packets)" fehler eingetragen, sehr
viele. Irgend einen Zusammenhang?

Das ganze funktionierte vor ein paar Tagen noch. Habe glaube ich nichts
geändert.

Grüsse und vielen Dank, comram