Wollt Ihr eine FAQ und mehr?

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 07 May 2001 13:01:47 +0200

Hi Zusammen,

> Ich muss dem Matthias aber recht geben. Ich habe diesen Thread jetzt schon
> eine Weile mitgelesen und ich bin auch der Meinung das man auch was tun
> sollte. Ich würde ja auch gern was dazu beitragen, aber meine Erfahrungen
> in SQL sind nicht so ausgeprägt wie bei den anderen Listenteilnehmern. Auf
> deutsch, ich lerne noch. Das einzige, was ich beitragen könnte ist, das die
> Seite evtl. auf meinen Server gehostet wird. Logischerweise mit PHP, Perl,
> MySQL und freiwählbarer Admin-C. Das einzige was geklärt werden müsste,
> wären die Kosten für Traffic usw.

Also hier mal eine kurze Info:
Es haben sich in der Zwischenzeit ein paar Leute gemeldet, die sich
beteiligen wollen. Die Betonung liegt auf "ein paar" - es könnten also
mehr sein.
Hier also nochmals der Aufruf an die, die Inhalte (auf Neudeutsch:
Contents ?) beisteuern wollen.

An Web-Space und Traffic und Hostern besteht absolut kein Mangel, da
kamen reichlich Angebote.
Aber eben an Inhalten... was nutzt mir die schönste Site, wenn nichts
drin steht.

Ich muss jedem recht geben, der sagt: "Diskutiert nicht so viel rum,
sondern macht etwas". Bin ich auch der Meinung ! Ihr solltet aber
bedenken, dass bereits sehr viel zu diesen Themen zu finden ist und das
Problem dass ich sehe... jeder kocht seinen eigenen Brei und macht sich
das Leben damit reichlich schwer. Dies sollte, wenn möglich vermieden
werden.

Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass einiges am laufen ist und dass
sich in kürze auch etwas tut - da wir das nicht hauptberuflich machen...
na, die Zeit eben :-)

Gruß, Dirk