Wollt Ihr eine FAQ und mehr?

Michael Raab mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 07 May 2001 12:13:22 +0200

Hallo,

at Monday 07.05.01 (11:40 +0100), Matthias Lampert wrote:
>Bleibt einfach pragmatisch, Leute.  Vielleicht hilft ja auch eine
>Geschichte weiter, die mir aus den USA bekannt wurde:

*ROTFL* Das Pferd von hinten aufzuzäumen wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Ich muss dem Matthias aber recht geben. Ich habe diesen Thread jetzt schon
eine Weile mitgelesen und ich bin auch der Meinung das man auch was tun
sollte. Ich würde ja auch gern was dazu beitragen, aber meine Erfahrungen
in SQL sind nicht so ausgeprägt wie bei den anderen Listenteilnehmern. Auf
deutsch, ich lerne noch. Das einzige, was ich beitragen könnte ist, das die
Seite evtl. auf meinen Server gehostet wird. Logischerweise mit PHP, Perl,
MySQL und freiwählbarer Admin-C. Das einzige was geklärt werden müsste,
wären die Kosten für Traffic usw.

Gruß
Michael

--