Wollt Ihr eine FAQ und mehr?

Manfred Schwab mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 07 May 2001 16:14:46 +0200

Hallo Michael,
schreib einfach auf was deine grössten Probleme am Anfang mit dem Umgang von
MySqL waren oder sind.

Genau das suchen nämlich alle anderen Neulinge auch.
Es sind fast immer nur Kleinigkeiten über die man am Anfang stolpert.

Manfred