Aktueller Stand zu FAQ. Lesen !

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 07 May 2001 17:14:06 +0200

Hi,

so, bevor es jetzt wieder drunter und drüber geht wie bei der CDU, hier
eine kurze Zusammenfassung zum Thema FAQ.
Alle die an solch einem Projekt mitmachen wollen und noch nicht auf der
internen Mailingliste eingetragen sind, sollten einfach eine Mitteilung
an michael_(at)_noname.franken.de (Michael Bergbauer) schicken, der den Alias
verwaltet. Wir sollten auch bei dieser Liste bleiben und nicht noch
weitere ins Leben rufen :-))

Ich habe mir mal zum Ziel gesetzt bis Ende der Woche die Basis
abgeschlossen zu haben und dann kann es an Details gehen - sprich: wer
mach was etc. Bis dahin sollte dann auch das Team stehen...

Was noch fehlt ist der Koordinator, oder soetwas in der Richtung. Wenn
also noch jemand zuviel Zeit hat...

Ferner habe ich es intern schon ein paarmal angesprochen, und es scheint
auch hier einige Leute zu geben, die das ebenso sehen, ist dass eine
"gesamte Sicht der Dinge" (mir ist kein besserer Ausdruck eingefallen)
also die Sache nicht nur auf MySQL zu beziehen sondern auch die
"Randerscheinungen" (ich schreibe heute in Bildern :-)) mit
einzubeziehen. Dies ist ebenfalls im Hinterkopf !

Gruß, Dirk