Wollt Ihr eine FAQ und mehr?

Manfred Schwab mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 07 May 2001 17:46:56 +0200

Hallo Patrick,
wie ich sehe hast Du dich schon ein bischen mit den Unterschiedlichen Versionen
befasst. Eigentlich wärst Du somit prädestiniert eine kurze Abhandlung zu
verfassen über die Unterschiede der einzelnen SQL Datenbanken.
Es müsste ja kein komplettes Buch werden.

Manfred