Daten aus vielen eMails in csv exportieren

Daten aus vielen eMails in csv exportieren

Lilly Weinberg mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 8 May 2001 20:00:33 +0200

Hi,
kein echtes MySQL-Problem - aber verwandt ...
Ich habe viele, viele eMails mit Daten (immer mehr oder weniger gleich aufgebaut). Diese Daten sollen jetzt in eine csv-Form gebracht werden, damit sie in eine Datenbank importiert werden können.

Die eMails liegen alle in Outlook und ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich sie rationell und automatisch umwandeln kann.
Hat jemand eine Idee?
Könnte z. B. auch ein Hinweis auf irgendein fertiges Programm sein.

Schönen Dank und schönen Abend noch.

lilliam
weilil_(at)_web.de