perl + mysql tutorial

Guido Stepken mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 10 May 2001 15:34:26 +0200

Am Donnerstag, 10. Mai 2001 14:55 schrieb Heiko Gawehn:
> Hallo Matthias,

> klare Antwort: gar nichts. Nichts wäre mir lieber als das alles mit PHP zu
> machen.

Ich habe festgestellt, daß bei 5 gleichzeitigen Zugriffen auf PHP Skripte
(mod_php) die Kiste einfach zusammenbricht, weil PHP 4.0 immer noch nicht
multi-Threaded progrmmiert ist (Apache 2.0 kommt aber...)

Bei Hochleistungsanforderungen bricht die Kiste zusammen, ohne daß die CPU
Last zeigt ....traurig ....Mit Python (ZOPE) oder AOL TCL Server passiert das
nicht ..... Bei M$ IIS weiß ich nicht so genau .....MOD_PERL jedenfalls tut
es auch nicht, PERL CGI oder PHP CGI läuft aber gut ....

Gru/3, Guido Stepken