Unidentified subject!

horst weimann mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 15 May 2001 07:50:37 -0700 (PDT)

Hi Leute,

kann mir irgendjemand einen Tip geben, wo ich einen
ernsthaften Performance-Vergleich von Postgres & Mysql
finde.
Oder hat jemand von euch Erfahrung? Warum nimmt
eigentlich alle Welt Mysql ? Die DB kann so gut wie
nix. Liegts vielleicht daran, dass die meisten
php / perl-skripte im Netz fuer Mysql geschrieben
wurden?

besten dank

horst

p.s. findet ihr es nicht reichlich albern, in einer
mailing-liste sich gegenseitig zu beschimpfen?