Wollt Ihr eine FAQ und mehr ?

Patrick Bierans mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 18 May 2001 10:14:52 +0100

> Hallo zusammen,
> was ist los. Ist die Idee einer wirklich guten FAQ schon wieder
> gestorben oder warum tut sich nichts mehr in dieser Richtung ?????

Du wolltest dich wegen meines Textes zum LEFT JOIN (Ah, ein Geninitiv!)
bei mir melden - hattest du noch nicht gemacht. Das Beispiel mit
den Benutzer und seinen Tickets ist jetzt im Archiv dieser Liste.
Muß nur noch reinkopiert werden.

Ich warte auch auf ein Statement von Dir, ob alles an einem Beispiel
oder besser an vielen kleinen verschiedenen Beispielen erklärt werden
sollte. Ich hatte dir einige Gründe für "viele kleine" genannt.

> Oder sind schon alle im Wochenende ????
Nein, anwesend ;-)

P. Bierans

--
LYNET Kommunikation AG - http://www.lynet.de - Patrick Bierans
Das Internet-Systemhaus fuer Multimedia- und Netzwerkloesungen