Wollt Ihr eine FAQ und mehr ?

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 18 May 2001 12:00:19 +0200

> Hallo zusammen,
da schliesse ich mich an,

> was ist los. Ist die Idee einer wirklich guten FAQ schon wieder
> gestorben oder warum tut sich nichts mehr in dieser Richtung ?????

Nein, ganz und gar nicht. Wegen engen Termine habe ich nicht direkt in
der Liste informiert - man möge mir nochmal verzeihen...

Also die Sache ist keineswegs gestorben. Es laufen derzeit einige
Gespräche direkt mit mysql.com die ganze Sache bei dort zu integrieren.
Ferner hatte ich auch schon Kontakt mit dem Eigentümer von mysql.de ,
welcher u.U. diese Domäne auch bereitstellen würde.

Also, bitte noch ein wenig gedulden...

> Oder sind schon alle im Wochenende ????

gedanklich, ja

Gruß, Dirk