Frage zu mysql_pconnect !!

Georg Hovenbitzer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 20 May 2001 12:50:51 +0200

Hallo Liste,

ich hatte vor ein paar Tagen eine Frage zu mysql_pconnect gestellt,
leider konnte mir bis dato darauf Antworten.
Text vom 17.05.01:

Ich habe WAMP unter Win98 laufen mit den neusten Versionen, PHP 4
läuft bei mir als Modul.
Ich habe nun mal ausprobiert statt mysql_connect, mysql_pconncet zu
nutzen. Da bei pconnect ein mysql_close nicht geht, kam nach ein paar
Stunden Arbeit die Meldung das sich nicht mehr Angemeldet werden kann.
Klar es waren dann 100 Thread offen mit dem gleichen Benutzer, die
entstanden beim wiederholten Öffen des Browsers.

Nun die Fragen, kann ich unter PHP etwas machen danit sie geschlossen
werden oder geht das nur unter MySQL und wenn ja, wo und wie ????
Ich habe gelesen diese werden 100 Stunden offen gehalten, nur bin ich
zu blind diese Einstellung zu finden !!!!!!!!!!

--
Viele Grüße,
 Georg                          mailto:g.hovenbitzer_(at)_ndh.net