Q: MySQL - Kostenfrage

Kaj S. Arnö mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 20 May 2001 14:00:40 +0300 (EEST)

On Tue, 15 May 2001, Guido Stepken wrote:

> GNU Software ist komplett kostenfrei. Dafür haben die Entwickler auch
> genügend Geld von RedHat erhalten. Es sind ca. 1.200.000 $ gezahlt worden.

Nun, die Entwickler von MySQL hat keineswegs so eine Unterstützung von Red
Hat bekommen. Ich habe zu dem obigen Thema mit den Gründern von MySQL
gesprochen, und sie würden gerne wissen, von wo solche Auskünfte
herkommen. Woher kommt die Behauptung, daß Red Hat MySQL derartig
unterstützt hätte?

Die Art und Weise, in der MySQL AB sein Geld verdient, findet man bei
http://www.mysql.com/doc/W/h/What_is_MySQL_AB.html

Gruß,

Kaj
--