Start des MySQL-Servers mit "--log-update=file" unter WinNT

Start des MySQL-Servers mit "--log-update=file" unter WinNT

Frank Schlicht mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 21 May 2001 11:28:40 +0200

Hallo,

> meine lösung: ein cmd file schreiben mit folgndem inhalt:
> net start mysql --log_update=file
> das in die autostartgruppe und voila.
> vorher natürlich den "normalen" service deaktivieren oder entfernen.
> vielleich gehts auch einfacher oder eleganter, so funktioniert das
> jedenfalls.

als Zusatz dazu...

man muß sich anmelden, damit dieses Skript gestartet wird. Es gibt Programm
(AppToService fällt mir da jetzt ein), damit kann man solche Skripte in den
Dienstmanager packen...

Gruß
Frank