MySQL Server Verbindung unter Windows

Sandra Mende mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 15:26:50 +0200

Hello,

erster Versuch:
Möchte  unter  Windows  mit dem MySQL Server eine Verbindung zu meiner
MySQL  Datenbank bei meinem Provider One-2-One aufbauen. Aber ich weiß
leider nicht wie ich das anstellen soll.

zweiter Versuch:
Mit  www.mysqlfront.de  funktioniert  die Verbindung, kann aber leider
nicht  meine Datenbank + Tabellen sichtbar machen. Bei der Instalation
wird der Name der DB auch nicht abgefragt.

P.S.:
Mit  PHP  oder Perl gibts es keine Probleme z. B: MySQLdump bei meinem
Provider One-2-One online auszuführen, also gehe ich davon aus das man
den  MySQL Server auch direkt aus Windows heraus ansprechen kann, ohne
von einer Firewall geblockt zu werden.

Es  muß  doch  möglich sein ein Backup meiner online DB zu machen ohne
FTP  oder einen Browser benutzen zu müssen + den Dump in die online DB
zu importieren.

Leider  sind  die Support Seiten von o2o nicht für solche Fragen nicht
gerüstet, und ein Userforum ist auch nicht vorhanden.

--
Best regards,
 Sandra                          mailto:sandra.mende_(at)_berlin.de