Probleme mit "MYSQL_UNIX_PORT"

Ralf Geschke mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 24 May 2001 14:22:04 +0200

> nicht auszuschließen, das da noch ein Bug drinn steckt. Nunja ich setzte
> mysql gerade auch unter 7.1 auf. Ich habe mich jetzt für den binary-tarball
> entschieden. Mit dem Source-tarball hatte ich Compilierungsprobleme.

Hmm, welche waren das denn? Ich muss zugeben, dass mir MySQL
bislang noch nie Probleme unter Linux bereitet hat, egal ob SuSE oder
RedHat, egal ob i386 oder Sparc Plattform.
Unter Irix wurde es ein bisschen komplizierter, liess sich aber auch
loesen. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf