Probleme mit "MYSQL_UNIX_PORT"

Ralf Geschke mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 24 May 2001 18:48:37 +0200

> Die Version 3.23.38. Glaub die 39 ist die allerneuste. Also die wohl noch
> stabile. Aber das Problem sollte ja zu klacken sein.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Du schriebst doch, dass Du Probleme beim
Kompilieren hattest. Bei mir hat es hingegen bislang immer recht gut
geklappt.
Aber wenn Du keine genaue Fehlermeldung nennst, wird Dir
diesbezueglich auch nicht geholfen werden koennen.

Und wenn selbst mysql.com noch keine 3.23.39 kennt, wird wohl die 3.23.38
die neueste Verson sein.

Beste Gruesse,
   Ralf
--