AW: Fehlermeldung

Claus Haeberle mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 26 May 2001 20:57:33 +0200

Hi!

>Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in
>c:\server\htdocs\home2.php on line 26

>Der Fehler tritt imemr dort auf wo ich mysql_fetch_arry() oder
>mysql_fetch_row() benutze, auch bei fertigen Scripten, die ich mir
>gedownloadet habe, sowohl local als auch auf dem webserver selbst (bei
einem
>Webhoster).

Schau genau nach, was in deiner query steht. Alle dort bezeichneten
Felder müssen mit denen in der Datenbank übereinstimmen. Außerdem
achte darauf, dass du die Tabelle angibst, aus der es ausgelesen werden
soll.

Gruß

Claus