Neuling noch ganz dumm....

Catrin Rudnick mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 28 May 2001 00:30:20 +0200

Hallo!
Also ich bin völlig neu in der mailingListe, und stelle vermutlich die
dümmsten Fragen!

Irgendwie verstehe ich nicht, wie ich jetzt weitermachen
soll: also ich habe meine Datenbankstruktur fertig (eine Tabelle erstellt,
alle html-Seiten sind überarbeitet, der php-code ist fertig)und jetzt möchte
endlich die mySQL-Datenbank fertigstellen.
Also es geht um eine Dokumentation, die ich mit mySQL im Internet (innerhalb
einer Anwendung auf einen eigenen Server) ablegen möchte....
welche Schritte muß ich denn jetzt als erstes gehen, und was kostet das?!

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das klasse!!!

Catrin.