Wieso funzt dieser JOIN nicht (KORREKTUR)

Wieso funzt dieser JOIN nicht (KORREKTUR)

Lilly Weinberg mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 28 May 2001 12:58:02 +0200

mysql-de_(at)_lists.4t2.com schrieb am 28.05.01:
> Auch wenn ich jetzt der Buhmann der Nation bin:

Aber nie im Leben!

> Also NIX mit ON ....
>
> Mein Lösungsvorschlag - wie es schon in der Liste genannt wurde: Mach ein LEFT JOIN draus ...

Zur Information für alle Interessierten:
LEFT JOIN funktioniert wunderbar - übrigens durchaus auch in Kombination mit ON.

INNER und OUTER JOIN hatten keinen Effekt und produzierten den selben Fehler.

Vielen Dank an alle für die Hilfe!

(Ich werd mich jetzt mal in der Doku informieren was eigentlich die verschiedenen JOINs bedeuten - oder kann es jemand in wenigen dürren aber verständlichen Worten erklären?)

lilliam
weilil_(at)_web.de