Verwendete Suchbegriffe sammeln

Lilly Weinberg mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 28 May 2001 14:37:11 +0200

mysql-de_(at)_lists.4t2.com schrieb am 28.05.01:
> Ja, aber vielleicht willst Du den surfer auch wiedererkennen. Dann wuerd
> ich eher die Begriffe im Zusammenhang mit ner ID speichern. Wenn Du nur
> die Begriffe speicherst, geht ne Menge an Daten verloren, denke ich.
>
> Gruss,
>
> TomH

Hallo TomH,
schönen Dank für den Hinweis, aber in diesem Fall sind solche Informationen uninteressant.
Der Hintergrund ist, dass viele, viele Leute Datensätze einbinden und diese mit Suchbegriffen (Keywords) versehen. Damit sie eine Idee kriegen was die Benutzer suchen und Ihre Einträge optimieren können, sollen sie sich die verwendeten Suchbegriffe ansehen können.

lilliam
weilil_(at)_web.de