AW: JDBC Treiber fuer MySQL unter Windows

AW: JDBC Treiber fuer MySQL unter Windows

Stefan Groschupf mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 28 May 2001 21:57:21 +0200

Ich glaube Du willst Sachen machen, die MySQL im Gegensatz zu oracle nicht
unterstützt ;/

Ich habe mich auch gerade intensiv mit dem Thema beschäftigt und habe mich
dann für mm.mysql entschieden. Nach meinen Wissen ist das auch das meist
genutzte.

Den Schritt zu MySql kann ich nur begrüßen, kostengünstig und schnell. Wenn
es nicht Linux sein soll kann ich Dir aber auch noch was besseres empfehlen:
Valentina..

KILLER!!! Kostet aber ich glaube einige hundert Dollar. (dann kannst Du so
viele Projekte machen wie Du willst)Aber was ist das zu Oracle. Diese DB ist
der Killer schlechthin. 100 % Objektorientiert, viele male schneller (mein
subjektives Empfinden) als jede bis dahin gesehene DB.
Methoden Relationen etc etc...

(einer!!! ) Ruslan hat uns letztens mal eben die Engine der DB angepasst.
Einfach so als Support, an einem Tag. Schau  mal unter benchmark.. ;-))
Wenn Du dann noch fragen hast, dann mail mir :))

Sorry bitte keine Flames, das ist die Wahrheit, ich war einfach nur
begeistert.
Ansonsten- sieht man ja - ist mysql auch mein Star in sachen webDB.

Viele Grüße
Stefan