JDBC Treiber fuer MySQL unter Windows

Hans-Günther Heck mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 29 May 2001 10:27:04 +0200 (MEST)

Hallo Matthias,

bei mir hat zumindest die JDBC-ODBC-Bridge ganz gut gefunzt. Ist zwar
prinzipiell die weniger effiziente Lösung (kein natives Java), aber es läuft.
Also, erst ODBC Treiber für MySQL installieren, dann Zugriff über die
Bridge:

Class.forName ("sun.jdbc.odbc.JdbcOdbcDriver");

Viel Spass noch mit Java...
Hans

--
Hans-G. Heck

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

http://www.gmx.net