Mehrere mysql_db in einem Server

Warnecke, Uwe mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 29 May 2001 14:31:50 +0200

Hallo,
danke für den Hinweis, aber . . .
wenn alle Datenbanken von völlig verschiedenen Kunden in einer DB-Instanz
laufen, bedeutet das doch,
dass bei einem Fehler immer alle KundenDbs runter/hochgefahren werden
müssen.? Ich möchte aber erreichen, dass die Kunden für ihre DB
selbstverantwortlich sind, d. h. von den Kunden durchgestartet weden können.
Auch in der Firewall möchte ich eigentlich nur jeweils ein Loch für die
Kombination IP-Nr u. Port bauen.

Wie lösen den andere das Problem ?

mfg Uwe