Copy einer kompletten Tabelle auf einen anderen Mysql Server?

Copy einer kompletten Tabelle auf einen anderen Mysql Server?

Detlef Deutzer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 6 Oct 2001 13:06:23 +0200

> Muss das Ziel ein SQL Server sein auf den Du im Notfall umschalten kannst
> ? Ansonsten benutze einfach ein mysqldump. Damit kannst Du die DB
> wenigstens wiederherstellen.
>
> Vielleicht funktioniert ein einfaches Umkopieren der Dateien aus <mysql-
> data>/db-name/ auf den anderen Server ?
>
> Alles das könnte ein Shellscript cron-gesteuert erledigen.

Hallo!

Nicht direkt! Ich möchte die Tabellen sichern auf dem anderen MySQL und ev.
dort testen neue Tools etc...
Es sollte direkt eine Copy auf meinen Wunsch gemacht werden!
Wichtig ich habe kein Shell Zugriff!

cu Detlef