AW: Host wird "gesperrt"

Friedhelm Betz mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 2 Sep 2001 23:23:20 +0200

Hallo Gunther,

> leider kann ich die MySQL-Loggingfunktion nicht aktivieren, da MySQL dies
> immer mit einem Speicherüberlauf quittiert.

Welche Version? Eventuell Neuinstallation/Upgrade? Win 32??

> Ich bin also nun gezwungen, diese Sperrfunktion komplett zu deaktivieren.

Geht nicht.

> Ein "mysqld.... -O  max_connect_errors 0" sollte es tun, oder ?

Minimalwert ist 1. Hast Du aber bestimmt schon selbst
rausgefunden...:-)

Und wie in meiner letzten Mail: Dein Problem löst das nicht....

Gruesse
Friedhelm