Komische Mails in dieser Liste

Ralf Geschke mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 5 Sep 2001 18:40:44 +0200

On Mit, 05 Sep 2001, Konrad Neitzel wrote:

> Sowas nenne ich Asozial!

Hey, das war ja richtig einfallsreich. ROTFL! ;-)

> Ich nenne es sozial, wenn man anderen hilft und viel Zeit opfert...

Du willst, dass Deine Mails gelesen werden. Durch unglueckliche
Formatierung erschwerst Du genau diesen Vorgang. Dein Zielpublikum
wird es Dir danken. Aber Du bist ja sicherlich der einzige mit
Zeitmangel, klaro! Alle anderen muessen sich halt zutode scrollen,
um Deinen Mailinhalt zu verstehen bzw. um den Thread nachvollziehen
zu koennen, aber Dir ist dies ja selbstverstaendlich egal, denn Du
hast ja Zeitmangel und Ruecksicht auf andere ist Dir ein Fremdwort...

> Das was ihr bemängelt ist eine reine Formsache ... Und wenn jemand ein
> Problem hat, sollte es scheiss egal sein, ob richtig gequotet wurde
> oder nicht!

Lies' einfach den entsprechenden Abschnitt, das erspart Traffic auf
der Liste.

> Für den die äussere Form wichtiger ist als der Inhalt ist auf einer Ebene
> wie "Da ist ein Tippfehler" ... Das nenne ich absolut idiotisch und
> asozial.

> Darüber solltest Du einmal nachdenken!

Jaja... Habe ich etwas von Tippfehler geschrieben?
Aber egal: Willkommen im Filter.

Gruss,
   Ralf