Komische Mails in dieser Liste

Konrad Neitzel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 5 Sep 2001 18:36:51 +0200

mysql-de_(at)_lists.4t2.com schrieb am 05.09.01:

> Sowas nenne ich asozial.
>
> Ganz einfach. Und da gibt's auch kein Pardon.

Sowas nenne ich Asozial!

Ich nenne es sozial, wenn man anderen hilft und viel Zeit opfert...

Das was ihr bemängelt ist eine reine Formsache ... Und wenn jemand ein
Problem hat, sollte es scheiss egal sein, ob richtig gequotet wurde
oder nicht!

Für den die äussere Form wichtiger ist als der Inhalt ist auf einer Ebene
wie "Da ist ein Tippfehler" ... Das nenne ich absolut idiotisch und
asozial.

Darüber solltest Du einmal nachdenken!

Konrad Neitzel
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de