Komische Mails in dieser Liste

Alexander Skwar mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 5 Sep 2001 19:33:56 +0200

So sprach »Michael Bergbauer« am 2001-09-05 um 19:20:30 +0200 :
> Warum zum Teufel ist so schwer und dauert es so lange, seinen Text ins Quote
> zu schreiben, und das Quote vernünftig zu kürzen? Wenn dir das zu lange ist,

Da das minderbemittelte Notes keine Quoting-Funktion anbietet.  In Notes
wird der komplette Text unten dran gehängt, und man schreibt oben.  Ja,
es werden noch nichtmal Quote Zeichen davor gehängt, da sich das bei
Notes nicht anbietet.  Da Notes mit "Rich-Text" arbeitet, sähe es nun
wirklich komisch aus, wenn da noch ein '> ' vor wäre.  Notes bricht ja
noch nicht mal die Zeilen um....  Notes ist, zumindest was Mails
anbelangt, der letzte Schrott.

> Und, ist es wirklich so schwer, richtig zu quoten? Mir ist es persönlich mehr

Ja, mit Notes schon.  Outlook ist da meilenweit besser.  Eigentlich ist
alles besser als dieses müllige Notes.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)