Komische Mails in dieser Liste

Ralf Geschke mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 5 Sep 2001 19:17:58 +0200

> Und, ist es wirklich so schwer, richtig zu quoten? Mir ist es persönlich mehr
> oder weniger egal. Ich werd Leute immer wieder drauf hinweisen, im rahmen der
> gebotenen Höflichkeit und Umgangsformen, ich werd unlesbare Sachen ignorieren,
> und wenn jemand meint, er muss sich gegen die Konventionen stellen, dann muss
> er damit leben. Wenn jemand ohne auf den Verkehr zu achten über die Strasse
> geht, muss er auch damit leben, angefahren zu werden (OK, der Vergleich hinkt).
>
> BTW: im Usenet haette es für die beiden Assozial-Mails (also diese, und die
> [...]

Michael, ich stimme Dir im grossen und ganzen vollkommen zu. :-)

Andererseits bin ich froh ueber die Diskussion, in der sich
mal wieder gezeigt hat, wie schoen man Leute aus der Reserve
locken kann - und manche begreifen gewisse Dinge eben (leider)
nur, wenn man mit dem Holzhammer auf sie eindrischt. Virtuell,
versteht sich. ;-)

In diesem Sinne Beste Gruesse,
   Ralf