Individueller Zugriff per user/passwort

Reinhold Riedersberger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 7 Sep 2001 19:01:06 +0200

Hallo Norbert,

vielen Dank erstmal.

> Dazu musst Du fuer jeden Datensatz eine Kennung haben, also wissen, zu
welchem User er gehoert -> User_ID.
OK, habe ich verstanden, ist kein Problem

> Dann laesst sich via Session der Zugriff beschraenken.
Aha, ???. Was meinst Du mit "Via Session?".

> Ist Dir das zu umstaendlich, muss eben im Suchformular auch
'user/passwort' abgefragt werden.
Aha, ???. Welches Suchformular?

Ich möchte gerne eine für den user einfache Lösung, auch wenn es für mich
etwas mehr Aufwand bedeutet.

Vielleicht kannst Du mir da noch mal weiterhelfen. Wäre prima :-)).

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Riedersberger