Bericht von der Konferenz in Frankfurt

Ralf Geschke mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 8 Sep 2001 10:26:22 +0200

On Fre, 07 Sep 2001, Guido Stepken wrote:

> Würdet Ihr Euer Wissen bitte konsequent unter GPL stellen, ja ?

Verstehe ich nicht. Die Zusammenfassung, welche gleichzeitig
die Mitschrift des Treffens darstellt, hat Werner doch gerade
hier gepostet, somit nicht nur an die Mailingliste, sondern
begruendet durch das Listenarchiv, auch im WWW veroeffentlicht.
Viel offener geht's doch gar nicht. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf