MySQL-Server vom LAN administrieren

Michael Grundmann mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 09 Sep 2001 09:48:04 +0100

am 08.09.2001 21:06 Uhr schrieb Norbert Pfeiffer unter norbert_(at)_itbw.de:

> oops,
> HAAALLO WERNER - der hoert einfach nicht... :-((
> Hey,
> die 'new-oekonomie' ist tot, Du musst wieder arbeiten!  ;-)

Hallo Norbert,

habe ich irgendwelche Mails verpasst?? Was meinst du???

Gruss

Michael

PS: Ich bin mir ganz sicher, dass man MySQL nicht in 5 / 15 Tagen lernen
kann - das kann ich mir einfach nicht vorstellen - siehe
http://www.mysql.com/training/