MySQL-Server vom LAN administrieren

Reinhold Riedersberger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 9 Sep 2001 15:26:58 +0200

Hallo Björn,

> Wäre eher eine Frage für die PHP-Liste: du kannst in PHP vor jedem Befehl
ein _(at)_ setzen, das unterdrückt die Fehlerausgabe an den Browser.

> Also so:
> if (!_(at)_mysql_connect("localhost","root","")) {

Danke für die rasche Antwort.
Da die Zeichenfolge mysql im Befehl vorkommt ,dachte ich, das wär' was für
die Fachleute dieser Liste.
(Aber bitte jetzt keine Diskussionen darüber, was aus meiner obigen Annahme
noch abgeleitet werden könnte... ;-)

Kannst Du mir eine php-Liste empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Riedersberger