OT:Re: PHP-Problem mit Feldtyp SET

triendl.kj mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 12 Sep 2001 17:37:40 +0200

hallo,

wenn du nicht mit wochentagX arbeiten willst, sollte es folgendermaßen auch
funzen:

<select name="wochentag[]"...

-> update.php?wochentag[]=di&wochentag[]=do...

fazit:
wochentag steht in php dann als array zur verfügung

:)

--
triendl klaus